Contact us
Leave a message

Impressum

Verantwortlich für den Inhalt gemäß § 6 MDStV

Dipl.-Soz.Wiss. Ulrike K. Hepperle

Anecampstr 28

30539 Hannover

info@kreativ-gesund.de

 

Diese Webseiten sind in allen Teilen urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren oder Verwenden auch von Teilen wird strafrechtlich verfolgt.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (AZ: 312 O 85/98) hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Einrichtung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links von meinen Seiten auf andere Seiten im Internet gilt: Ich habe zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Kenntnis über illegale/strafbare Inhalte auf von mir gelinkten Seiten. Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die zukünftigen Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller extern gelinkten Seiten und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen.

Web-Design und -Hosting

TCITS – Dr. Torsten Crass / IT-Service (www.tcits.de)

Basierend auf einem Design von Dr. Frank Scholles.